Ich wurde 2012, während einer für mich sehr komplizierten Zeit, zu Irene Albrecht „geführt“. Irene hat mir mit ihren Fähigkeiten sehr einfühlsam und doch mit klaren Worten geholfen, wieder den richtigen Weg aus meinem inneren Chaos zu finden.

Seit ich begonnen habe mit Hilfe von Irene und ihren wunderbaren Fähigkeiten an mir zu arbeiten, wird mein Leben und mein Umfeld stetig besser. (ich habe u.a. wieder mehr Energie und Durchsetzungskraft)

Irene ist mir eine gute Freundin geworden, mit der ich über Dinge spreche, die ich keinem anderen anvertrauen würde. Ich bin der geistigen Welt sehr dankbar, dass ich Irene kennen lernen durfte und freue mich auf das, was ich mit ihrer Hilfe noch lernen und erfahren darf.

Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass Irene in Krisenzeiten für mich da ist und mir durch diese hilft.

So sage ich Dir von ganzem Herzen vielen Dank und alles Liebe für Dich liebe Irene wünscht Barbara.

~~~