Mein Name ist Irene Albrecht und ich wurde 1960 im Sternzeichen des Wassermannes geboren. Ich bin seit 1982 mit meinem Seelenpartner verheiratet und wir haben gemeinsame 2 Töchter.

Im Laufe der Jahre musste ich viele Schicksalsschläge hinnehmen, den ersten bereits mit 3 Jahren als mein Vater verstarb. Darauf hin, habe ich immer wieder den Weg in die Spiritualität gesucht.

Meine Wege führten mich zu sehr spirituellen Menschen, die mir die nötige Hilfe und Unterstützung gaben. Es waren unterschiedliche Menschen, darunter ein Heiler, ein Shamane aus Johannesburg und ganz besonders erinnere ich mich an meine Maria. Eine Kroatin, die mir in einer sehr schwierigen Zeit zur Seite standen. Von ihr bekam ich die Hilfe und den Mut, den ich brauchte um diesen neuen Weg zu gehen.

Alle waren sich einig, dass ich die Gabe des Heilens in mir trage und den Menschen mit dieser Gabe helfen kann.

Doch es war noch ein langer Weg dorthin. Meine Begabung und Fähigkeiten kamen mit der Geburt unserer ersten Tochter zum Vorschein. Ich sah Ereignisse voraus, die dann später, oftmals auch leider, genau so eintrafen. Mit der Zeit wurden aus den Eingaben Bilder, die mir zeigten was geschehen würde.

Über zwei Jahrzehnte hinweg bestimmten Fleiß, Zielstrebigkeit und Ausdauer mein Berufsleben. Ich erreichte die Managementebene, doch das Schicksal hatte einen ganz anderen Weg für mich bestimmt. Dies wurde mir aber erst bewusst, als ich kurz vor einem Burn-out stand. Es erwartete mich eine ganz andere Aufgabe.

Heute bin ich Medium und Geistheilerin. Darin habe ich meine Berufung und meinen Lebensweg gefunden.

Für mich bedeutet dieses eine spirituelle, ganzheitliche Lebensberatung, die Sie auf Ihren Weg zu sich selbst unterstützen und begleiten .

~~~